Kontaktieren Sie uns unter +49 (0)89 / 381686250

Kontextbezogene Werbung

Mit bezahlter Pay-per-Click Werbung schnell Neukunden gewinnen

Eine weitere Möglichkeit, die Besucherzahlen Ihrer Website zu erhöhen, besteht in der Pay-per-Click (PPC) Werbung. Hier müssen Suchworte festgelegt werden, bei denen Ihre Anzeige erscheinen soll. Gibt ein Benutzer diesen Suchbegriff in eine Suchmaschine ein, so erscheint Ihre Anzeige neben den regulären Suchergebnissen. Dabei bezahlen Sie nur, wenn ein Besucher auch tatsächlich auf Ihre Anzeige klickt und damit Ihre Website besucht. Die Kunst in diesem Bereich besteht darin, die effizientesten Keywords zu ermitteln. Mit spezieller Software ermitteln wir diese effizienten Schlüsselwörter und setzen Sie in Ihre Anzeigenkampagnen – beispielsweise bei Google AdWords – ein.

FREIE BUDGETWAHL

Ein weiterer Vorteil der bezahlten Anzeigen ist, dass das Budget in Höhe und zeitlicher Verwendung voll flexibel ist. Somit kann schnell auf die internen Erfordernisse wie z.B. eine kurzfristige Absatzförderung reagiert werden.

In Verbindung mit einer fortlaufenden Keyword-Selektion und Landingpage-Optimierung können Sie die mit Ihrer Website erzielte Wirkung flexibel und effizient steuern.

Lassen Sie sich von uns beraten, welche Konstellationen für Ihr Marketing interessant sind.

Kontextbezogene Werbung
3 (60%) - 2 Stimmen