Kontaktieren Sie uns unter +49 (0)89 / 381686250

PIXENA im TV – Einblicke mit jungen Unternehmern

PIXENA im TV – Einblicke mit jungen Unternehmern

PIXENA gibt einen kurzen Einblick in die Arbeit als Suchmaschinenoptimierer. Vielen Dank an den Augsburger-Segler Club für das Ausleihen des Segelbootes.

Durch unsere PR-Erfolge in mehreren regionalen Tageszeitungen haben wir die Aufmerksamkeit des Bayerischen Rundfunks erhalten und hatten dadurch die einmalige Gelegenheit auf einem deutschlandweit ausgestrahlten Programm präsent zu sein. Gesendet am 16.10.2009 im ARD-Mittagsmagazin.

 

Bei PIXENA ist Carl Ferdinand Ansprechpartner für die Kunden. Auf seine Initiative geht die Gründung der PIXENA GmbH im Jahr 2009 zurück, die zuvor bereits als Personengesellschaft tätig war. Er sieht bei Online-Marketing Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen nach wie vor großes Potenzial zur Effizienzsteigerung durch Messung der Konversionen im Verhältnis zu den eingesetzten Mitteln. Auch neue, meist bisher vernachlässigte Kundengruppen können seiner Ansicht nach mit Online Kanälen wirksam erreicht werden.